„Man ist jung, solange man sich für das Schöne begeistern kann und nicht zulässt, dass es vom Nützlichen erdrückt wird.“ Jean Paul

Schön sein hat Stil.

Seit dem Jahr 1995 verwöhnen wir unsere KundInnen mit Permanent Make Up, Kosmetik und Nageldesign. Dabei versuchen wir immer, individuelle Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich zu erfüllen. In der angenehmen Wohlfühlatmosphäre unseres Kosmetikstudios in Breitenfurt können Sie Ihre Behandlung richtig genießen. Denn in unserer Arbeit legen wir größten Wert auf Qualität, hochwertige Markenprodukte, absolute Hygiene und ganzheitliches Wohlbefinden.

Kurt Zellhofer

Mein Spezialgebiet ist das perfekte Permanent Make Up. Dank meiner Ausbildung zum Visagisten (1997) und meiner langjährigen Erfahrung genieße ich dabei das volle Vertrauen meiner KundInnen.

 

„Die äußere Schönheit
unterstützt die innere!“

Gabriele Zellhofer

Als ausgebildete Drogistin, Nageldesignerin, Kosmetikerin und Permanent Make Up Visagistin bin ich seit über 20 Jahren im Bereich Kosmetik tätig und kümmere mich um die Schönheit meiner KundInnen.

 

„Zu einer schönen Haut gehören immer zwei – einer der sie hat, und einer der sie pflegt.“

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!